Fertiggaragen für Bayern

SystemboxFertiggaragen für Bayern. Franz H. aus Bayern ist Bauer. Als Bauer hat man jede Menge Gartengeräte, Fahrzeuge, Zugmaschinen und sonstige Gerätschaften. Nach einen Brand im Sommer stand Bauer Franz plötzlich vor einem Problem, denn die kleine Lager-Scheune war bis auf die Grundmauern zerstört. Nun muste schnell Abhilfe geschaffen werden, denn die teuren Geräte, die den Brand überlebt hatten muste überdacht werden. Eine Fertiggarage muste her und zwar schnell. "Wie groß sind Ihre Fertiggaragen ?", frage uns Franz H. aus Bayern. "Ich brauche eine besonders große Garage"."Gibt es Fertiggaragen auch als Reihengarage?" Unter der Auflage, dass wir in spätestens 4 Wochen die Fertiggarage in Bayern nutzfertig aufstellen, erteilte uns Franz H. den Auftrag zur Lieferung der Reihengarage. Dann ging es ganz schnell, bereits nach 3 Wochen konnten wir die Fertiggaragen in Bayern schlüsselfertig übergeben. Franz H. hat es uns gedankt und ist sehr zufrieden mit seiner Reihengarage.